Theater-AG zeigt „Transsylvanische Nächte“
Die Theater-AG der Oberstufe des Gymnasiums Lehrte bringt im Juni ihre Neuinszenierung von „Dracula“ auf die Bühne. Unter dem Titel […]
Die Theater-AG der Oberstufe des Gymnasiums Lehrte bringt im Juni ihre Neuinszenierung von „Dracula“ auf die Bühne. Unter dem Titel […]
Die Theater-AG der Oberstufe des Gymnasiums Lehrte bringt in diesem Jahr Bertolt Brechts Klassiker Die Dreigroschenoper auf die Bühne. Nach