Sommerfest im Seniorenpflegeheim Im Wiesengrund wird wegen Hitze verschoben

Das Sommerfest im Seniorenpflegeheim Im Wiesengrund in Ahlten wird wegen der aktuell angekündigten hohen Temperaturen vorsorglich verschoben. Die Entscheidung sei zum Wohl und zum Schutz der Bewohner sowie aller Gäste getroffen worden.

Ursprünglich sollte das Fest am Sonnabend, 27. Juni 2026, stattfinden. Neuer Termin ist Sonnabend, 29. August 2026. Gefeiert werden soll dann von 13 bis 18 Uhr im Seniorenpflegeheim Im Wiesengrund, Am Alten Sportplatz 1, in Lehrte-Ahlten.

Zum Sommerfest sind Bewohner, Angehörige und interessierte Gäste eingeladen. Vorgesehen ist ein Nachmittag mit Musik, Begegnungen und gemeinsamen Aktivitäten.

Download als PDF

Nach oben scrollen